Traum-Penthouse mit Blick über Rastatt!
Hinweis: Die hier angezeigte Adresse zeigt nur die ungefähre Lage des Objekts.
Eckdaten
Objekt-ID: | 102953 |
Lage: | 76437 Rastatt |
Objektart: | Penthouse |
Zimmer: | 2 |
Badezimmer: | 1 |
Wohnfläche: | ca. 76,79 m² |
Zustand: | Gepflegt |
Baujahr: | 1990 |
Kaufpreis: | 315.000,00 € |
Käufercourtage: | Courtage inklusive MwSt.: 3,57 % |
Tiefgaragenstellplätze: | 1 |
Energieeffizienz
Energieausweistyp: | Bedarfsausweis |
Energie mit Warmwasser: | |
Heizungsart: | Zentralheizung |
Wesentlicher Energieträger: | Gas |
Energieeffizienzklasse: | D |
Endenergiebedarf: | 126 kWh/(m² a) |
Energieausweis gültig bis: | 13.06.2029 |
Baujahr lt. Energieausweis: | 1990 |
Beschreibung
Hier haben Sie niemanden mehr über sich... Diese einmalige 2-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 16 Einheiten in Rastatt lässt Herzen höherschlagen:
Über eine schöne Diele mit Einbauschrank gelangen Sie in den großzügigen Wohn- / Essbereich mit angrenzender Küchennische. Auffallend und ohne Zweifel das Herzstück dieser Wohnung ist die riesige Dachterrasse mit viel Sonne, Licht und herrlichem Panoramablick über Rastatt bis in die Vogesen. Ob entspannte Abende bei Sonnenuntergang oder eine Grillparty am Wochenende - auf dieser Terrasse werden Sie jede Sekunde genießen!
Ein schönes Schlafzimmer mit eigenem Terrassenzugang, ein modernes Tageslicht-Bad mit Badewanne und Dusche (2012 komplett renoviert) sowie eine Einbauküche mit E-Geräten gehören ebenso zur Wohnung wie der separate Abstellraum auf der gleichen Etage - ebenfalls mit eigenem Terrassenzugang und auch sehr praktisch als Bürobereich zu nutzen.
Selbstverständlich darf zum Angebot ein Tiefgaragenstellplatz im Untergeschoss nicht fehlen, von wo aus Sie mit dem Fahrstuhl bis fast vor die Wohnung gelangen (bis ins 4.OG).
Ausstattungsbeschreibung
- Bad komplett renoviert (2009)
- Dach / Fenster / Wärmedämmung 2020
- Fassade 2012 gestrichen
- Klimaanlage im Wohnzimmer
- Einbauküche mit E-Geräten
- Einbauschrank
- Drei Dachterrassen
- Abstellraum mit Zugang zur Dachterrasse (auch als Büro nutzbar)
u. v. m.
Lage
Die nähere Umgebung lässt keine Wünsche offen, bietet vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie einen Discounter um die Ecke. Auch Schulen, Apotheken, Kindergärten und die üblichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind alle in der Nähe!
Ein Vorteil der Lage in Rastatt ist das Mercedes-Benz Werk, es ist nur wenige Fahrminuten entfernt und stärkt die Region mit gut bezahlten Arbeitsplätzen!
Notizen zum Objekt
Ihr Ansprechpartner
Philip Suchanek
Karl-Friedrich-Straße 22
76133 Karlsruhe
Telefon:0721 98749-13
E-Mail:anfragen@hust-herbold.de
Interesse am Objekt?
(*) Pflichtfeld