VERKAUFT! Der Kopf sagt ja, das Herz sowieso - Ein begehrter Klassiker für Familien!
Hinweis: Die hier angezeigte Adresse zeigt nur die ungefähre Lage des Objekts.
Diese Immobilie weiterempfehlen
Eckdaten
Objekt-ID: | 101659_R |
Lage: | 76448 Durmersheim |
Objektart: | Doppelhaushälfte |
Zimmer: | 6 |
Grundstücksfläche: | ca. 363,00 m² |
Wohnfläche: | ca. 151,40 m² |
Zustand: | Gepflegt |
Baujahr: | 1973 |
Bezugstermin: | Mai/Juni 2020 |
Garagen: | 1 |
Ausstattungsbeschreibung
- Brandneue Öl-Zentral-Heizung (2018)
- Photovoltaik-Anlage auf dem Dach (2009) mit einer hohen, garantierten Einspeisevergütung bis 2029 (aktuell ca. 200 € im Monat!)
- Neue Fenster inkl. Insektenschutztüren und tlw. elektrische Rollläden (2004)
- Neue Außenwanddämmung (2013)
- Praktische, zeitlose Aufteilung
- Einbauküche samt Elektrogeräten im Preis inbegriffen
- Große private Terrasse mit Gartenzugang
- Balkon im Obergeschoss
- Tageslichtbad, Gäste-WC und separates WC unterm Dach
- Schöner und gepflegter Garten, nahezu uneinsehbar
- Kostenlose Gartenbewässerung dank elektrischer Grundwasserpumpe
- Garage mit elektr. Torantrieb und Stromanschluss für Hybrid-Fahrzeuge (16A)
- Voll unterkellert
Lage
Ihr neues Domizil befindet sich in einer ruhigen Sackgasse mitten im Ort. Es lebt sich hier in fröhlicher Nachbarschaft, die sehr angenehm ist. Hier wohnen Menschen aller Altersgruppen, man grüßt einander und kennt sich nicht nur vom Sehen! Hier findet man vor allem hübsche Einzel- und Doppelhäuser, aber auch kleinere Mehrfamilienhäuser - alles bunt gemischt in einer ruhigen und sicheren Umgebung.
Die Freizeit wird hier groß geschrieben: Zahlreiche Sport- und Freizeitvereine laden zum Mitmachen ein. Die umliegende Natur direkt am Rhein sowie viele kleine und große Seen und Altrheinarme bieten sich ideal für ausgedehnte Radtouren oder Ausflüge an. Hier werden sich Ihre Kinder wohlfühlen!
Beschreibung
Heute darf ich Ihnen einen begehrten Klassiker für junge Familien vorstellen: Sechs Zimmer, die sich mit einem gut durchdachten Grundriss auf ca. 151 m² Wohnfläche über drei Etagen verteilen. Ein hübscher Vorgarten begrüßt die Besucher, hinter dem Haus finden Sie einen schön angelegten, uneinsehbaren Garten. Eine Garage darf hier natürlich nicht fehlen. Zudem ist das Haus voll unterkellert. Hier fehlt es Ihnen an nichts!
Das Erdgeschoss bietet Ihnen genügend Platz zum Wohnen, Essen und Kochen. Das Entrée mit Garderobe und Gäste-WC ist ideal als Empfangsbereich. Das Herzstück des Hauses ist hier eindeutig der Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur sonnigen Gartenterrasse. Herrliches Wohlfühlwohnen auf rund 30 m², mit gemütlichem Schwedenofen inklusive.
Das Haus verfügt über einen schönen Rasengarten - das macht ihn einfach zu pflegen und ist perfekt für den nächsten Kindergeburtstag. Und auch an Ihr Auto wurde gedacht: Es parkt winterswarm in der nebenstehenden Garage mit elektrischem Torantrieb.